Fasching Abbenrode

Fasching Abbenrode

Schon zur Tradition geworden, übernahm die Buckelgesellschaft auch in diesem Jahr erneut die Ausrichtung einer großen Faschings-Disco. Der Andrang an die Karten war trotz nicht vermeidbaren der Preiserhöhung dennoch ungebrochen. So wurden im Vorfeld 211 Karten unter die Leute gebracht und am Abend selbst war auch für die 14 kurzentschlossenen noch Platz im Dorfgemeinschaftshaus.

Eingeheizt wurde den Feiernden natürlich von DJ Vossi, für den im Vorfeld auch extra nochmal der Termin verlegt wurde. Zu den Höhepunkten des Abends zählt natürlich auch die Vergabe der Preise für die besten Kostüme. Unterschieden wird hier in Einzel- und Gruppenkostüm. Der Stimmzettel hierfür konnte von den Gästen ausgefüllt werden. Im Einzel auf dem dritten Platz Rocker Herbert Fricke, Platz 2 Bob Marle und auf Platz 1 die Begleitung von Rene Richter – die Leiche der Tatortreiniger. Bei den Gruppenkostümen erreichte die Theken-Crew den dritten Platz „Space Crew“, Platz 2 ging an die Tiere im Wald und Platz 1 übernahm auch hier die Gruppe „Tatortreiniger“. Natürlich viel die Wahl wie immer schwer, bei so viel Kreativität und Liebe, die jeder in sein Kostüm investiert hat.

Getrunken wurde wie immer reichlich (über 250 Liter Bier gingen über den Tresen) und auch bei den kleinen Snacks sagten die Gäste nicht Nein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Den Buckelbrüdern ein Riesendank für die Ausrichtung der Veranstaltung!

Wir sagen „Bis zum nächsten Jahr!“.

Katja Wiese

Foto: B. Weihe
Foto: B. Weihe
Kategorien
Letzte Artikel
Wir bedanken uns bei

Auch interessant

Ähnliche News

Schützenverein

Hirschkönigball 2023

  Hirschkönigsball 2023 Im Vorfeld wurden für den Hirschkönigsball ca. 90 Karten verkauft, womit wir leider einen Rückgang verzeichnen müssen. Natürlich sind wir im Vorstand stets bemüht, die Veranstaltungen attraktiv

Weiterlesen »